SozialeDreigliederung Logo

Herzlich Willkommen im kommunikationsforum
des Bündnisses Soziale Dreigliederung.

 

Diese Plattform wurde von „Menschlich Wirtschaften eG i.G.” geschaffen, um Menschen und Organisationen ein Forum der Vernetzung und des gegenseitigen Austauschs in einem sicheren Rahmen zu bieten. Das Bündnis hat sich entschlossen, dieses Angebot für seine Verbandsmitglieder zu nutzen und seinen Mitgliedern kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Dazu stellen wir eine offene Gruppe „Bündnis Soziale Dreigliederung” zur Verfügung, der jeder beitreten kann.

Darüber hinaus gibt es geschützte Verbandsgruppen im Geistesleben, Rechtsleben und Wirtschaftsleben, die unseren Mitgliedern vorbehalten sind. Hier möchten wir eine Bewegung schaffen, die sich strukturiert der Lobbyarbeit für die Soziale Dreigliederung in unserer Gesellschaft widmet. 

Wir freuen uns über dein Mitgestalten!

Das Team Bündnis Soziale Dreigliederung

 

Wenn Du Dich bereits registriert hast, kannst Du Dich hier einloggen.

Kostenlos registrieren kannst Du Dich HIER




Bündnis Soziale Dreigliederung

Wenn Du Dich bei Menschlich Werte Schaffen noch nicht registriert hast, kannst Du es jetzt hier nachholen.

Dauer: Unbefristet
Preis: Kostenfrei