Anmelden

Registrieren


Freies Gesundheitswesen

Wir sind ÄrztInnen, Heilpraktiker, Psychologen und noch viel mehr Menschen aus dem Gesundheitsbereich. Uns eint die Vision, mit Herz die Medizin wieder mit der Heilkunde zu verbinden!

 

Menschlichkeit, Würde, Respekt und Liebe sind für uns unabdingbare Eigenschaften im ärztlichen Berufsalltag. Das ganzheitliche Menschenbild ist die Basis unserer Arzt- Patienten- Beziehung, in der der individuelle Mensch mit seinen spezifischen Beschwerden und Wünschen als Partner wahrgenommen wird. Auf dieser Grundlage haben wir eine Reihe von Projekten gestartet, die ganzheitlich arbeitende Gesundheitshäuser initiieren möchten. Dabei geht es sowohl um die Konzeption und die Ausstattung als auch um die Finanzierung des Aufbaus und der laufenden Kosten dieser Gesundheitshäuser. Wer selbst eine solche Idee hat und ins Laufen bringen möchte, ist herzliche eingeladen, sich an diesen Projekten zu beteiligen. Ihr findet diese über das Forum in der Kategorie Gesundheitswesen. Meldet Euch hier an, um diese Vision mit uns ins Leben zu bringen.

Kontakt

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme. Damit wir Deine Anfrage schnell zuordnen können, bitten wir um folgende Angaben: