Anmelden

Registrieren


Herzlich Willkommen im Künstlernetzwerk von
MENSCHLICH WERTE SCHAFFEN und den PROTESTNOTEN

 

Protestnoten version 4 vorne

Seit zwei Jahren sind einige Künstler in der unangenehmen Situation, sich für ihre maßnahmenkritischen Äußerungen rechtfertigen zu müssen. Manche schweigen, weil sie sich dem Druck ihrer Kollegen nicht aussetzen wollen, andere weil sie ausschließlich von Konzerten leben und ihre Existenz massiv bedroht wäre, wenn sie die wenigen Auftrittsmöglichkeiten auch noch verlieren würden.

 

Wir sind hier, weil wir sagen – WIR MACHEN DA NICHT MEHR MIT!

 

Künstler

Hier kommen Künstler, Veranstalter und Unterstützer der Kultur zusammen, die neue Strukturen aufbauen. Uns ist es wichtig, dass Ihr an der Umgestaltung der Kulturszene mitarbeitet. Bei unserer Aktion Weiterspielen geht es vor allem um die auftretende Kunst. Wunderbar können sich auch Ausstellungen von bildenden Künstlern mit Konzerten verbinden.

Wir schaffen Formate, freie Auftrittsmöglichkeiten und Künstler zu vernetzen

 

Geige

Du bist Künstler…
Wenn Du ein Programm hast, als Solokünstler, Duo, Band, egal in welcher Stilistik kannst Du Dich mit Bild, Deinem Namen, Art der Musik, Website und Kontakt präsentieren. Erst hier registrieren und dann Dein Angebot bei Kunst & Kultur einstellen.

Mikro


Du hast einen Veranstaltungsort…
egal ob großes Wohnzimmer oder Rockclub mit riesiger PA, registriert Euch auf der Seite von Menschlich Werte Schaffen und stellt Euren Veranstaltungsort mit Fotos, Größe und Ausstattung dort kostenfrei ein. Wenn Ihr Euren Veranstaltungsort nicht öffentlich darstellen wollt, geht das auch anonymisiert. Nehmt dann bitte Kontakt mit uns und den Künstlern auf, wir unterstützen Euch gerne beim Vernetzen und Organisieren.

Hier registrieren und Euren Veranstaltungsort eintragen.

 

Unterstützer


Du möchtest unterstützen…

Wenn Du die Kultur unterstützen möchtest, egal in welcher Form, dann seid ihr bei uns richtig. Menschlich Werte Schaffen wird freie Kultur finanziell unterstützen – ihr könnt bereits heute in einen Kulturfond spenden.

Catering



Wenn ihr aktiv werden wollt und am Tag der Veranstaltung bereit seid, das Catering zu übernehmen, bei den Auf- und Abbauarbeiten helfen oder eine Unterbringung für die Künstler anbieten wollt, bitte registriert Euch ebenfalls auf der Seite.
Ihr könnt Euch im Forum in der Kategorie Kunst & Kultur/ Gruppe Künstlernetzwerk intern anmelden und dieses Projekt aktiv unterstützen. Oder schickt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Freie Kunst ist Nahrung für die Seele –
wir wollen der Kultur ihren Raum zurückgeben.

Schön, dass Ihr dabei seid!

Frieden und Freiheit für alle und überall

Jens Fischer Rodrian

Protestnoten und Menschlich Werte Schaffen arbeiten zusammen mit

Kunst ist Leben  & Musik in Freiheit