Soloselbständige

 

Hinweise zur Registrierung

  • Bitte fülle das Formular aus, um Dich für die Variante Soloselbständige anzumelden.
  • Wähle ein sicheres Passwort! Dieses muss mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens 1 Zahl, 1 Sonderzeichen (#, $, !, ? etc.) sowie Groß- und Kleinbuchstaben enthalten.
  • Nach der Bestätigung überprüfe bitte Deinen Maileingang - Du erhältst automatisch eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
  • Solltest Du keine E-Mail erhalten haben, wende Dich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wie geht es nach Deiner Anmeldung weiter?

  1. Nach erfolgreicher Registrierung erhältst Du eine E-Mail mit der Übersicht Deiner Daten sowie zwei Anhängen.
    WICHTIG: Bitte drucke die im Anhang beigefügte Beitrittserklärung mit dem Werteleitbild aus, ergänze sie ggf. und sende sie unterschrieben per Post an uns zurück. Erst mit dem Eingang dieser Dokumente bist Du Mitglied in der Genossenschaft!
  2. Ebenfalls im Anhang ist die Rechnung über den Sozialbeitrag für das erste Jahr Deiner Mitgliedschaft über 36,00 €.
  3. Nach Sichtung Deiner Anmeldung erhältst Du von uns eine weitere Rechnung über das Eintrittsgeld (100,00 €) und den Genossenschaftsanteil (200,00 €) sowie ggf. zusätzlicher Anteile.
  4. Wenn alles abgeschlossen ist, übersenden wir Dir die Urkunde Deiner Genossenschaftsanteile.

 Anmeldeformular

Bankverbindung

Die Auszahlung Deiner zukünftigen Dividendenabrechnungen erfolgt auf das Konto, das Du hier angibst:

Zahlungsinformationen

€36,00 für jedes Jahr
Überweisung