Werde Teil unseres Netzwerkes & tauche ein
in die Gestaltung eines Menschlichen Miteinanders!

Immer
informiert sein

Du hast Zugriff auf öffentliche Veranstaltungen vom Netzwerk, wir informieren Dich über aktuelle Projekte, neue Initiativen sowie unterstützenswerte Crowdfundings. Dafür versenden wir eine E-Mail 2-3 mal im Monat.

Du kannst sehen, wie unser Netzwerk wächst und auf dem Marktplatz stöbern.

Informiert bleiben

0 Euro
solange Du möchtest

Jederzeit abbestellbar

Nutzung des
Netzwerkes

Du baust an der Gemeinschaft  mit über 8.000 Menschen mit und kannst auf dem Marktplatz Anzeigen schalten. Für Deine Initiative steht Dir das Kommunikationsnetzwerk mit Chatfunktionen, Austausch in Gruppen, Dateiablage und weiteren Funktionen zur Verfügung. Du kannst eigene Gruppen eröffnen und Veranstaltungen einstellen.

Werde Teil des Netzwerks

48 Euro
pro Jahr

Jährlich kündbar

Mitglied in der Genossenschaft als Mensch oder Unternehmen

Unsere Genossenschaft steht für ein Miteinander und Füreinander handeln. Sie dient dem Wohl aller Mitglieder und bietet uns die Möglichkeit, Überschüsse aus dem Wirtschaftsbereich in die Unterstützung von Kunst, Medien, Schulen und anderen kulturellen Projekten fließen zu lassen. Weitere Informationen zur Genossenschaft findest Du hier.

Jetzt eG Mitglied werden

ab 36 Euro
pro Jahr

Einmalig ab 300 €

Unser Anliegen unterstützen

Möchtest Du in unsere gemeinsame Zukunft investieren?