Herzlich Willkommen auf unserem Marktplatz

Viele wunderbare Angebote sind bereits im internen Bereich zu sehen.

Es ist jetzt Zeit, unsere Gemeinschaft weiter zu stärken, und so fangen wir an, auf diesem neuen Teil des Marktplatzes die Angebote auch öffentlich sichtbar zu machen.

Der Marktplatz wächst jeden Tag. Wenn Du Dich auf unserer Seite registrierst, kannst Du Dein Angebot ebenfalls hier sichtbar machen.

 

Gestaltung von Webseiten, Flyern, Visitenkarten und weiteren Drucksachen, Audio- & Videoproduktion, mobiles Studio für Podcasts und Livestreams

Preis: Auf Anfrage EUR Auf Anfrage EUR
Kontakt
Hinzugefügt 22.03.2024 12:58:59

Beschreibung

Als Dienstleister im Bereich Mediengestaltung unterstütze ich meine Kunden bei der Umsetzung digitaler Medienprojekte, wie Webseiten, Videos, Podcasts und Livestreams sowie bei der Gestaltung und Produktion gedruckter Werbemedien wie Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Banner, Schilder u.v.m.

Zu meinen Kunden gehören vor allem Freiberufler wie Heilpraktiker, Therapeuten und Coaches sowie Künstler, Selbständige sowie kleine Unternehmen.

Meine Arbeit sehe ich nicht nur als Job, sondern als Berufung und freue mich über jedes neue Projekt, das ich mit Kreativität, Einfühlungsvermögen und Engagement begleiten und gemeinsam mit meinen Kunden umsetzen darf.

Von ganzem Herzen fühle ich mich Menschen verbunden, die sich als Neudenker, Andersmacher, Wegbereiter und Wegbegleiter einer neuen Zeit verstehen und kreative Unterstützung bei der medialen Umsetzung ihrer Projekte benötigen.

Mehr über mich, meine Dienstleistungsangebote, Referenzen und Arbeitsproben finden Sie auf meiner Webseite: https://buchwald-media.de

Gerne stehe ich für Fragen, weitere Informationen oder ein Beratungsgespräch zur Verfügung und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Orte

Baden-Württemberg, Deutschland
71691

Details der Anzeige

Anzeigen ID 53
Besucher 395
Gültig bis 20.06.2024 13:58:59
In Kategorien Foto, Design & Internet
Wenn Du Dich bereits auf unserer Seite registriert hast, kannst Du Deine Angebote hier einstellen. Anmelden und los geht`s!