Anmelden

Registrieren


Zertifizierung im Sinne der sozialen Dreigliederung

Wir wollen uns im Sinne der sozialen Dreigliederung weiterentwickeln und möchten mittlerfristig allen Unternehmen eine Zertifizierung anbieten. Dabei steht vor allem im Vordergrund, gemeinsam zu wachsen.

Wir freuen uns über Unternehmen, die sich bereits auf den Weg gemacht haben und einzelne Aspekte eines brüderlichen Wirtschaftens umsetzen. Wir können voneinander lernen und miteinander wachsen. Wir können so die Gemeinschaft stärken. Gegenstand des Arbeitskreises soll sein, nach welchen Kriterien zertifiziert wird, welche Vorteile für die Unternehmen erwachsen und wie die Zertifizierung konkret umgesetzt werden kann.

Kontakt

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme. Damit wir Deine Anfrage schnell zuordnen können, bitten wir um folgende Angaben: