Anstifter für Häuser des Heilens

 

Haben wir eine gemeinsame Vision?

Wir sehen den Umgang mit Patienten, mit Ärzten, Therapeuten, Pflegekräften und Mitarbeitern im bestehenden Gesundheitssystem. Wir sehen die Einflussnahme von Kapitalinteressen auf die Gesundheit der Menschen und wir fühlen eine große Diskrepanz dabei zu unseren eigenen Werten.

Was bedeutet für Dich ein Menschliches Gesundheitswesen?

Deine großen Ideen verwandeln sich in Transformationskraft!

Deine Initiativkraft als Arzt, Therapeut oder Heilender, als Patient oder aus einer anderen Vision heraus, verbunden mit unserer Kompetenz der Begleitung und Entwicklung von Orten der Genesung und von Schutzräumen für eine integrative Gesundheit kann uns neue Wege eröffnen.

 

Klinik, Gesundheitshaus oder Wohngruppe – was ist Deine Vision?

Orte für ein menschliches Gesundheitswesen können vielfältig sein:

  • die Gemeinschaftspraxis unterschiedlicher Ärzte und Therapeuten,
  • ein Gesundheitshaus,
  • eine Wohngruppe für pflegebedürftige Menschen,
  • eine Klinik,
  • ein Garten der Genesung,
  • oder etwas ganz Eigenes …

Was brauchen die Menschen bei Dir vor Ort? In welcher Einrichtung willst Du tätig sein, in welchem Umfeld willst Du wirken?

Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam aus einem Zusammenwirken mit Deiner Initiative, Deiner Leidenschaft und Deiner Kompetenz ein heilendes, menschliches Gesundheitswesen wachsen lassen können.

Bist Du dabei?

 

 

 

 Gesundheitshaus2

 

Was kannst Du jetzt tun?

Du willst konkret werden, den nächsten Schritt zur Verwirklichung Deiner Vision gehen?

Vereinbare einen Beratungstermin mit jemand aus unserem Kompetenzteam: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Komme in unser nächstes Online-Vernetzungstreffen immer am 4. Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr. Hier lernen wir von Initiativen, die schon weiter gegangen sind, tauschen Erfahrungen aus und inspirieren einander.
https://menschlich-werte-schaffen.de/gesundheit/treffen-der-gesundheitsinitiativen

Melde Dich auf unserer Seite an, vernetze Dich mit anderen in unserer Gruppe "Vernetzung von Gesundheitsinitiativen" Zur Gruppe. Du kannst selbst uns Netzwerk nutzen, um Deine Initiative mit weiteren Menschen zu ergänzen, als geschützte Arbeitsgruppe mit Cloud Funktion u.v.m..

Zur Registrierung zum kostenfreien 3-monatigen Kennenlernen.