Die Jugend zeigt sich - als Blaupause-Projekt und auch Einladung an unsere jungen Menschen, mit Menschlich Werte Schaffen als Haltung und als Gemeinschaft in Berührung zu kommen

Eure finanzielle Unterstützung ist noch gefragt!

In Erlangen ist eine Gruppe kreativer junger Künstler & Gestalter zwischen 14 und 18 Jahren dieser Einladung gefolgt. Die jungen Menschen haben sich bereits mit Rat & Tat bei der Organisation eingebracht.

Die Kunst- und Gestaltungsvernissage  „Die Jugend zeigt sich“ soll kreativen Jugendlichen ab 14 Jahren eine Möglichkeit bieten, ihre Kunstwerke der Öffentlichkeit zu zeigen. Jugendliche sollen hierbei Selbstbewusstsein entwickeln und einen Erfahrungsraum erhalten, ihre Werke zu präsentieren und anbieten zu lernen.

Ein Pianist im Jugendalter wird den musikalischen Rahmen gestalten. 

Die Vernissage wird am 15.September von 18.00 - 22.00 Uhr in einem stilvollen Atelier in der Innenstadt Erlangen stattfinden. 

Veranstalterin ist Katherine Taylor aus Erlangen, Mitglied der Genossenschaft www.menschlich-werte-schaffen.de

Auch die Räumlichkeiten stehen fest: www.kreativlabor-erlangen.de - hier sollen die kreativen Jugendlichen die Möglichkeit bekommen, künstlerische Wertschätzung jenseits von Noten und Zeugnissen zu erleben.

Um die Werke der Jugendlichen professionell präsentieren zu können, braucht es eine finanzielle Unterstützung - hierfür haben wir unsere Crowdfunding-Kampagne gestartet. Es handelt sich für diese erste Vernissage um einen bescheidenen Betrag und wir möchten gerne für Kontinuität in diesen überschaubaren Rahmen sorgen: Im Falle eines Geldüberschusses bei dieser Aktion steht das Geld gleich den nächsten Organisatoren einer Jugend-Vernissage mit Menschlich Werte Schaffen zur Verfügung.

Es sind bereits 12% der Gesamtkosten dieser ersten Vernissage verzeichnet! Wer sich in der Lage sieht, unsere Jugend-Vernissage mit einem monetären Beitrag zu unterstützen, hier der Crowdfunding Link: https://menschlich-werte-schaffen.de/crowd/kunst-und-gestaltungsvernissage-die-jugend-zeigt-sich.

Wir und die kreativen Jugendlichen bedanken uns für die Unterstützung mit einem Satz Postkarten mit Motiven aus dem künstlerischen Umfeld dieser ersten Jugend-Vernissage in Erlangen.