Herzlich Willkommen auf unserem Marktplatz

Viele wunderbare Angebote sind bereits im internen Bereich zu sehen.

Es ist jetzt Zeit, unsere Gemeinschaft weiter zu stärken, und so fangen wir an, auf diesem neuen Teil des Marktplatzes die Angebote auch öffentlich sichtbar zu machen.

Der Marktplatz wächst jeden Tag. Wenn Du Dich auf unserer Seite registrierst, kannst Du Dein Angebot ebenfalls hier sichtbar machen.

 

JazzDance/Freestyle für Grundschulkinder im Möckernkiez

Preis: 10,00 EUR 10 EUR
Kontakt
Hinzugefügt 06.12.2023 11:18:06

Beschreibung

Wir tanzen zu Musik aus den Charts, erlernen und erschaffen Tänze, stärken und dehnen unseren Körper, üben uns sowohl im Freestyle (jeder tanzt wie sie/ er will) als auch in der Synchronizität (alle tanzen das gleiche) und vor allem: wir haben Spaß am Tanzen und feiern unsere Lebensfreude!
Schnuppern: je Kurs und Termin 10€, TN: mind. 4 – max. 10, Erwerb einer Kurskarte für die Monate Januar bis Juli ´24 oder monatliche Zahlung per Lastschrift (nach den Sommerferien geht es weiter). Kontakt und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. aktivieren:Bewegungslust, Sprachgefühl, Körpergefühl, Konzentration, Ausdrucksfähigkeiten, Musikalität, Kreativität, Soziale Kompetenzen, Emotionale Intelligenz, Selbstwertgefühl, Präsenz, Mut, Lebensfreude!Über mich: Mein Herzenswunsch war es schon früh, Tänzerin und Schauspielerin zu werden. Als Ensemblemitglied der M.M. Dancers Berlin Company wirkte ich bis 2001 in zahlreichen Tanzproduktionen mit. Dann lernte ich singen, machte mein Diplom in Psychologie und bildete mich als Schauspielerin aus. 2003 produzierte ich meine erste eigene Show, das autobiografische Musical: „Der Tanz meines Lebens“.Seit 2009 bin ich als Schauspielerin in Fernseh- und Werbeproduktionen zu sehen und spiele und singe in diversen Theaterproduktionen. Ich liebe Kindertheater, was mich zunächst zum Berliner Galli Theater und danach zum Atze Musiktheater brachte. Derzeit bin ich Emsemblemitglied am Berliner Kriminaltheater. Außerdem mache ich mit meinem Poetic-Country-Duo „Grasland“ Musik in Wohnzimmern und auf Kleinkunstbühnen. Seit 2018 schreibe ich Theaterstücke und bringe mit großer Freude auch Kindern in Berliner Schulen das Tanzen, Schauspielern und Singen bei. Mit der Szenischen Lesung "Ungehorsam", aus dem im Frühjahr 2023 gemeinsam mit Christiane ten Hoevel (Bild) entstandenen Buc,h erzähle ich davon, wie man in gesellschaftspolitisch irren Zeiten mit zivilem Ungehorsam seine Würde und seinen Humor behält.www.charlotteneef.de http://filmmakers.de/charlotte-neefhttps://www.schauspielervideos.de/fullprofile/99004660

Zusatzinformationen

Gradido Rabatt Nein
Minuto Rabatt Nein

Orte

Berlin, Deutschland
Möckernkiez 2, 10963 Berlin

Details der Anzeige

Anzeigen ID 19
Besucher 64
Gültig bis 05.03.2024 11:18:06
In Kategorien Theater & Schauspiel
Wenn Du Dich bereits auf unserer Seite registriert hast, kannst Du Deine Angebote hier einstellen. Anmelden und los geht`s!