Herzlich Willkommen auf unserem Marktplatz

Viele wunderbare Angebote sind bereits im internen Bereich zu sehen.

Es ist jetzt Zeit, unsere Gemeinschaft weiter zu stärken, und so fangen wir an, auf diesem neuen Teil des Marktplatzes die Angebote auch öffentlich sichtbar zu machen.

Der Marktplatz wächst jeden Tag. Wenn Du Dich auf unserer Seite registrierst, kannst Du Dein Angebot ebenfalls hier sichtbar machen.

 

Bogenbaukurs mit Zeltmöglichkeit u. Verpflegung

Sofortkauf: 150,00 EUR 150 EUR
Preis ist verhandelbar
Kontakt
Hinzugefügt 29.01.2024 18:41:25

Beschreibung

Am 5. u. 6. 4.2024 startet der erste Bogenbaukurs 2024 im Kochsatreff in Spremberg in der Niederlausitz. Geeignet ist er für Kinder ab 10 Jahre und natürlich auch für Erwachsene. Oft baut die ganze Familie mit. Übernachtet kann auf der Zeltwiese werden. Manchmal ist auch die Ferienwohnung frei. Es wird auch gekocht und abends sitzen wir beim Lagerfeuer.
Wer eine weite Anreise hat, kann auch gerne am 4. anreisen.
Wohnmobile müssen allerdings beim Nachbarn abgestellt werden. Das wäre gesondert abzustimmen. Die Wiese wird bewirtschaftet. 
Material und Werkzeuge sind vorhanden. Anmeldung mit Angabe der Länge der zu bauenden Bögen ist aber nötig.  (Mehr als 7 Bögen können nicht gleichzeitig gebaut werden)
Kontaktdaten und Preise findet Ihr  bei Kochsatreff.de

Orte

Brandenburg, Deutschland
Am Bach 9, Spremberg , 03130

Details der Anzeige

Anzeigen ID 48
Besucher 84
Gültig bis 28.04.2024 19:41:25
In Kategorien Veranstaltungen
Wenn Du Dich bereits auf unserer Seite registriert hast, kannst Du Deine Angebote hier einstellen. Anmelden und los geht`s!